mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche einen bestimmten Thread kann ihn aber nicht finden? vom 23.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Suche einen bestimmten Thread kann ihn aber nicht finden?
Autor Nachricht
designzicke
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.12.2009 16:02
Titel

Suche einen bestimmten Thread kann ihn aber nicht finden?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

vielleicht erinnert sich ja jemand daran der sich an dem Thread beteiligt hat und ihn unter den eigenen noch finden kann.

In dem Thread hatte der TE eine Seite für eine Kundin erstellt für einen Shop mit ich glaube Kinderbekleidung und Co....

Das Problem war, er musste die Seite für den IE6 optimieren weil dort der Hintergrund sich nicht flüssig aufgebaut hat und etwas gesprungen ost. Es handelte sich um einen gestreiften Hintergrund.

Ich habe jetzt das gleiche Problem, dass sich meine Seite in jedem anderen Browser flüssig aufbaut ausser im IE, da springt der Hintergrund ständig, auch beim Menüwechsel...

Jetzt suche ich genau diesen Thread, weil ich dort nachlesen will, wie das Problem letzten Endes gelöst wurde.

Ich habe schon wie blöde gesucht aber diesen Thread leider nicht gefunden... Der Thread ist auch noch nicht so alt, wenn ich mich recht erinnere...

Kann jemand helfen? Mädchen!

Gruß
Designzicke
  View user's profile Private Nachricht senden
heiko_rs

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.12.2009 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Möglich wäre http://www.mediengestalter.info/forum/4/kunde-beschwert-sich-ueber-ladevorgaenge-im-ie-6-133633-1.html (zumindest geht's da um einen Shop mit HG-Streifen, der auch im IE 6 laufen soll, und es ist erst knapp 3 Monate her.)

Zuletzt bearbeitet von heiko_rs am Mi 23.12.2009 18:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
designzicke
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.12.2009 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

super, genau das war der thread... * Applaus, Applaus *

danke *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Javascript für bestimmten DIV
Wortabstand an bestimmten Stellen
Suche CMS mit bestimmten Funktionen
anhalten bei bestimmten frame
Einsetzen von bestimmten Zeichen.
Bestimmten Tabelleninhalt drucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.