mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 11:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] ein simples CMS vom 14.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [Suche] ein simples CMS
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.11.2005 22:03
Titel

[Suche] ein simples CMS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute, für mein Portfolio suche ich dezeit nen gaaaaanz simples CMS, alle die ich mir bisher angesehen habe, waren viel zu komplex und umfangreich.
Im Grunde möchte ich aber eigentlich nur ein Thumbnail samt Rollover Effekt hochladen, dazu dann die volle Größe des Bilds und ein wenig Text, wenn ich dann noch sortieren könnte, wäre das echt super.
Passen sollte das dann halt schon in mein Design ( http://www.polyphobia.de/html/mainpage.html - http://polyphobia.de/html/gallery_test.jpg) ich weiss, is nich schön, aber selten und verursacht keinen Augenkrebs *hehe*


aaaaalso kennt hier jemand nen System was meinen Ansprüchen genügt und nich unnötig umständlich ist? wär super wenn es da was gäbe Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 14.11.2005 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leider sind deine Ansprüche - so einfach sie auch klingen - gar nicht so klein. Ich würds ja mit den Projektfunktionen von Dreamweaver machen oder mit vlt. Contribute von Macromedia kaufen. Alles andere wird dir Kopfschmerzen bereiten, denke ich, oder mindestens eine gewisse Einarbeitungszeit.
 
Anzeige
Anzeige
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.11.2005 22:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du wirst wohl erfolgreicher sein, wenn du nach bilder-galerie-scripten suchst statt nach ganze cms'.
bin schon öfters über systeme gestolpert, die deinen anforderungen gerecht werden, hab die namen aber nichmehr im kopf. wie gesagt, such in den bilder-scripten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 14.11.2005 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder so...
 
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.11.2005 22:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder auch das hier vielleicht
  View user's profile Private Nachricht senden
latindex

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 14.11.2005 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guckst du hier:

www.cmsimple.dk
www.cmsimple.de

es ist einfach simple!!

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
FreShEviL

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.11.2005 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein fav http://joomlaos.de

mal looken..
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.11.2005 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke schonma für die Vorschläge ich werd sie mir demnächst mal anschaun Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen w3blabor|cms - Das perfekte Mini CMS für jeden Einsatz und P
Simples Template
Suche simples Grafikprogramm
suche simples menu
Simples iframe Problem
[Flash] Simples Zufallsskript Random
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.