mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 14:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Brush mit bestimmtem Motiv vom 25.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Suche Brush mit bestimmtem Motiv
Autor Nachricht
Ladrogue
Threadersteller

Dabei seit: 11.03.2007
Ort: Gross-Gerau
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.03.2007 21:48
Titel

Suche Brush mit bestimmtem Motiv

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute,

ich suche für die Gestaltung einer Website für Altersversorgung ein Brush oder Brushset wo das folgende Motiv enthalten ist.




Weiterhin wären auch Brushes mit passenden Motive zu dem oben gezeigtem Motiv nützlich, also zum Beispuel eine alte Weltkarte oder sowas ähnliches. Ich denke ihr wisst was ich meine und in welche Richtung die Motive gehen sollen Lächel

Vielen Dank schonmal im Vorraus...



Mit freundlichen Grüßen

Ladrogue
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.03.2007 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also das Bild, was da zu sehen ist, ist von Leonardo da Vinci und heißt: "Proportionsschema der menschlichen Gestalt nach Vitruv".
Wo du einen Brush oder ähnliches herbekommen kannst, weiß ich auch nicht.
Aber im Artikel "Der vitruvianische Mensch" in der deutschen Wikipedia, ist das Bild enthalten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_vitruvianische_Mensch
Und du findest die Grafik im Wikimedia-Commons-Dateiarchiv (884 × 1245 Pixel, Dateigröße: 1,21 MB, MIME-Typ: image/jpeg):
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/17/Vitruvian.jpg
Alle dort hochgeladenen Grafiken stehen unter freien Lizenzen. Dieses hier ist PublicDomain, da alle Copyrights bereits längst abgelaufen sind.
Du könntest dir dieses Bild also schnappen und vielleicht für deine Website verwenden...

Im übrigen kann ich das Wikimedia-Commons-Archiv wirklich sehr empfehlen, wenn man Bilder (oder andere Medien) sucht, die man frei verwenden kann.
Oftmals suche ich gar nicht in den bekannten freien Bildarchiven, sondern schaue einfach in der Wikipedia. Da findet man recht viel...


Zuletzt bearbeitet von rob am So 25.03.2007 22:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ladrogue
Threadersteller

Dabei seit: 11.03.2007
Ort: Gross-Gerau
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.03.2007 00:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank, habe einige Brushes gefunden Lächel Was das alles ausmacht wenn man die Namen weiss Grins



Mit freundlichen Grüßen

Ladrogue
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche nach bestimmtem Script
Grep Suche-Ersetze NUR Zeichen mit bestimmtem Format
ps brush drehen
Cinema 4D: Wie Motiv erzeugen?
flower brush photoshop
Hawaiiblumen-Brush gesucht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.