mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 03:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche British-Club Muster (o.ä.) vom 17.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Suche British-Club Muster (o.ä.)
Autor Nachricht
kmm
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2004
Ort: Bern, CH
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.04.2006 13:35
Titel

Suche British-Club Muster (o.ä.)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Eigentlich suche ich ne Tapete. Und um einem Tapetenverkäufer zu zeigen, was für ein Muster ich suche, suche ich nun ein Muster myself. Aber * Ich geb auf... *… Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich hab so ein Bild im Kopf von so nem typisch britischem, («privatem») Club, wo alte Sirs (etc.) nach ihrem Polo-Spiel oder Fuchsjagd (<-- Schuld!) Zigarre rauchen, guten alten Whiskey trinken und vielleicht noch ne Runde Snooker spielen. Die Wände sind doch meistens in vertikalen Streifen, oft dunkel, violett, grün, manchmal noch dunkelrot und u.U. einige dünne Goldstreifen. Darauf kann man sich dann gut Jagdtrophäen vorstellen etc.

Naja, vielleicht denkt ihr jetzt Au weia! und versteht gar nichts, aber ich brauch die Tapete wirklich, dringend, sofort! muahaha. Irgend ne Idee wie ich noch weitersuchen könnt?

[edit]
Verschoben von Off Topic - Plauderecke nach Allgemeines - Nonprint


Zuletzt bearbeitet von Bonestruca am Mo 17.04.2006 13:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.04.2006 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was du suchst sind doch Schottische Tartans? oder? hört sich zumindest mal danach an!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
kmm
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2004
Ort: Bern, CH
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.04.2006 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nene. Farblich gehts zwar schon in diese Richtung, aber ich mein schon nicht dieses. Streifen, nicht kariert. Da fällt mir ein: PKZ und/oder Feldpausch hatte vor kurzem ein ähnliches Schaufenster.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kame

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 17.04.2006 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

suche bei Laura Ashley oder Polo Ralph Lauren... Hab früher mal schauwerbegestalter gerlernt
und da haben wir dammals unsere tapeten geholt wenn britische Club Atmosphäre gefragt war....
sind allerdings beide alles andere als billig...
  View user's profile Private Nachricht senden
kmm
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2004
Ort: Bern, CH
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.04.2006 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm, ja, da könnt ich mal schauen, danke!
In diese Richtung würds gehen…


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
o_g

Dabei seit: 17.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.04.2006 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Baumarkt liegen auch immer solche Tapetenbücher rum. Unter anderem kann ich mich an eines Namens "Palazzo" erinnern. Da waren auch solche Streifenmuster drin. So teuer fand ich die nun auch wieder nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Pattern, Muster
wie funktioniert so ein muster?
photoshop muster
Tapeten muster
Illustrator / Muster bearbeiten
hintergrund muster größe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.