mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Bildergalerie mit folgender fkt. vom 11.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [Suche] Bildergalerie mit folgender fkt.
Autor Nachricht
Sunlifestyle
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Hoyerswerda bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.01.2007 21:52
Titel

[Suche] Bildergalerie mit folgender fkt.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche ne Bildergalerie die wenn es geht kostenfrei ist und in der ich viel umbauen kann....ggf. auch das lightboxscript einbauen kann!
Was sie können muss ist Bildeigenschaften anzeigen, wie brennweite, kameramodell, belichtungszeit...etc.

Was noch ganz cool wäre, wenn man die bilder bewerten könnte!

freue mich auf eure antworten!

gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Candly

Dabei seit: 21.07.2006
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 13.01.2007 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

4images Gallery

ich weiß ja nicht, in welcher form du die bildeigenschaften anzeigen willst. in tabellenform ist es bei 4images vielleicht nicht möglich (ich weiß nicht, ob man da selbst zusätzliche eigenschaftenfelder festlegen kann), aber es gibt dort auf jeden fall die möglichkeit eine bildbeschreibung einzugeben, und da kannst du deine infos reinschreiben.

bei 4images kann man bilder auch bewerten und kommentieren, und das lightboxscript ist bereits enthalten Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sunlifestyle
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Hoyerswerda bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.01.2007 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja nee..ich wollte eig. das die galerie die eigenschaften des bildes automatisch übernimmt...ich habe sowas ähnliches in einer arles galerie mal gesehen...da hat er kameramodell usw angezeigt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ywes

Dabei seit: 09.09.2006
Ort: BAWÜ
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

schau Dir mal den Showit an, ist ein kleines feines Php Script mit vielen Möglichkeiten
Exif Daten, sofern vorhanden, kann auch auslesen(im Forum nachschauen).
http://www.suedweb.de/content_showit/

Gruß
Ywes
  View user's profile Private Nachricht senden
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier nochmal 2:

http://coppermine-gallery.net/
http://gallery.menalto.com/
  View user's profile Private Nachricht senden
b8oi

Dabei seit: 23.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo du webdesigner

lurens mal unter www.hotscripts.com - dort wird dir sicherlich dein Wunsch erfüllt * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Farbauswahl] Was für eine 2. Farbe zu folgender ...
JS - Wieso funkt folgender Code nicht?
Bildergalerie
Bildergalerie per XML
bildergalerie!
Bildergalerie...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.