mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: SUCHE Bilder/Texturen von Sport-Bodenbelägen vom 10.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> SUCHE Bilder/Texturen von Sport-Bodenbelägen
Autor Nachricht
derkarsten
Threadersteller

Dabei seit: 02.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.07.2006 11:43
Titel

SUCHE Bilder/Texturen von Sport-Bodenbelägen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich bin grad auf der Suche nach Bildern (oder im Idealfall bereits Texturen) von Sportbodenbelägen. Ich hab das Gefühl, schon hunderte von Websiten durchsucht zu haben - leider erfolglos.

Was mir im Moment noch fehlt ist was zu:
    Formel1 (oder halt irgendeinen markanten Asphalt... Im Idealfall mit Bremsspuren o.ä.)
    Tennis (kein Rasen sondern das rot/orangene Zeug Lächel
    Eishockey (hmm... weisses, leicht lädiertes Eis halt Lächel - wobei man die Kratzer auch selber machen kann..)
    Basketball (da gibts doch diesen markanten hochglanz-holzmässigen Indoor-Boden...)


Für Fußball hab ich mir schon was gebastelt und bin ganz zufrieden damit. Mag daran liegen, dass ich diesen speziellen Bodenbelag in den letzten Wochen gefühlte 500 Stunden lang betrachten durfte * Applaus, Applaus *

An den Texturen muss ich eh noch ne ganze Menge basteln, bis die passen, aber ich bräuchte halt ein paar Fotos als Inspiration / Vorlage / Musterlieferant * Ja, ja, ja... *

Bin für jeden Tipp wirklich ausserordentlich dankbar!!!

Lieben Dank und viele Grüße,
Karsten
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guck doch ma bei Photocase oder ähnlichem... Hier en Thread von Tacker

Sehr nützlich, für mich zumindestens!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Texturen für Website
3D Texturen Photoshop P3M?
[Texturen] dezent, nahtlos gesucht
[gelöst] Seite mit Texturen gesucht
Nahtlose Texturen im Ordner gekachelt anzeigen? Script?
Nahtlose (Holz)Texturen: wo finden bzw. wie selber erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.