mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche bilder (frau, kinder und taschen) vom 03.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> suche bilder (frau, kinder und taschen)
Autor Nachricht
satyja
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2006
Ort: Osnabrück
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.07.2006 09:55
Titel

suche bilder (frau, kinder und taschen)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo, ich bin noch recht neu hier, sorry, wenn ich nicht im richtigen unterforum bin.
ich suche bilder, hoffentlich trete ich nicht gleich in ein fettnäpfchen Menno!
ich brauche ein bild, welches eine frau (oder evtl. auch zwei) abbildet, die eine handtasche (rel. schlicht, leder) unter dem arm trägt. oder auch an der hand. irgendetwas... ich kann nichts finden. sie soll auch nicht zu modern sein, sondern eher klasisch.
außerdem brauche ich auch noch nette kleine kinder mit schultornister, zwingend von der marke scout. die in die kamera schauen.
ich habe mich schon zu tode gegoggelt, kann aber immer noch nicht wirklich was gutes finden.
wisst ihr vielleicht wo ich schauen kann, oder habt ihr solche bilder irgendwo gesehen?
die auflösung/quali spielt keine rolle.
viele viele dannk schon mal. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guck mal bei den ähnlichen Themen. Da findest du Links zu photocase.de u.ä. (Wenns kostenlos sein soll) oder du guckst zum Beipsiel mal bei corbis.de oder getty-images.de (wenns was kosten darf).

Für die Tornister-Sache würde ich evtl. mal bei der Markjeting-Abteilung von Scout fragen. Oder was retuschieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
sebastianboecker

Dabei seit: 17.05.2005
Ort: Dorsten
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adobe Stock Photos?!?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen "Alle meine Kinder" oder mit XML dynamisch Bilder laden
Online Farbgenerator für Taschen
Malprogramm für Kinder - idealerweise geeignet fürs Wacom
Älterungseffekt bei "Liebling wir bringen die Kinder um"
Bilder ausgabe aus DB, bilder werden nich angezeigt
bilder aus bilder gallery in neuem Fenster anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.