mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] 1. Tusche-/Bleistiftzeichnungen 2. Mini-CMS Editor vom 19.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [Suche] 1. Tusche-/Bleistiftzeichnungen 2. Mini-CMS Editor
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 19.06.2005 17:42
Titel

[Suche] 1. Tusche-/Bleistiftzeichnungen 2. Mini-CMS Editor

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Ich bringe mal wieder meine speziellen Wünsche hier an *ha ha*

Also, für eine Website suche ich gescannte Tusche oder Bleistiftzeichnungen mit neutralem Charakter. Am besten Landschaften, Bäume, Pflanzen etc. - einfache Sachen. Vielleicht hat ja jemand von euch auch selbst was gezeichnet. Zahlen möchte ich eigentlich nichts, aber ein Dankeschön im Impressum wär drin. Vorrausgesetzt es genügt euch *g*

Zweitens: Es gibt diesen Editor hier: "Online-Wordpad" und ich hätte das gerne als Mini-CMS. Vielleicht hat so etwas schonmal jemand gesehen oder aufgebaut, und möchte es verschenken. Ich würde auch ein Dankeschön zahlen. Die Idee ist, mit diesem Editor den Inhalt einer einzigen html-Seite zu verändern, per Script. Übergeben wird ihm zum Beispiel ein Schlüsselwort, welche Seite zu bearbeiten ist. Und dann stellt er diese dar oder lässt sie in nem Popup verändern. Aber nur den Inhalt des Contentbereiches, nicht das Layout oder solche Spielchen. Also was ganz einfaches. Ich stelle mir eine Einbindung dann mit php include an den betroffenen Stellen vor. * huduwudu! *

Dankeschön rechts herzlich!

//nachtrag zum Editor: Der hier sieht noch besser aus: http://www.fckeditor.net/


Zuletzt bearbeitet von am So 19.06.2005 18:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
sebastianboecker

Dabei seit: 17.05.2005
Ort: Dorsten
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.06.2005 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guckst du hier <-- Schuld!

hab sowas auch irgendwo auf meinem server rumfliegen, also php-scripte, die genau das machen, was du möchtest. Falls du beim gooooogeln nicht fündig wirst, lass es mich wissen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 19.06.2005 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß nicht, ob es dir zusteht, nach 36 getätigten Beiträgen hier im Forum die User zu ermahnen, den Googler zu benutzen. Aber mal nebenbei: Wie, denkst Du, habe ich die oben genannten Editoren gefunden, hä? Danke für den Google Link, den kannte ich noch nicht * Ich geb auf... *
 
sebastianboecker

Dabei seit: 17.05.2005
Ort: Dorsten
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.06.2005 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

13pixelchen hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob es dir zusteht, nach 36 getätigten Beiträgen hier im Forum die User zu ermahnen, den Googler zu benutzen. Aber mal nebenbei: Wie, denkst Du, habe ich die oben genannten Editoren gefunden, hä? Danke für den Google Link, den kannte ich noch nicht * Ich geb auf... *


Na gut, noch ein Sprücheklopfer. Könntest Du mir mal bitte die Stelle zeigen, wo ich wie wen "ermahnt" habe, Google zu benutzen?


Wäre sehr nett, wenn Du mir DIESE Stelle zeigen würdest.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 19.06.2005 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
guckst du hier


Geh weg...
 
sebastianboecker

Dabei seit: 17.05.2005
Ort: Dorsten
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.06.2005 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum sollte ich weg gehen? Ich verstehe auch eigentlich gar nicht, warum Du mich jetzt hier angreifst.

Aber wenn man halt keinen Spaß versteht, dann kann ich da leider auch nichts dran ändern.

"Guckst du hier" sehe ich nicht als Ermahnung, sondern eher als "Aufforderung"

Definition des Wortes "Ermahnung" (ebenfalls von goooogle)
Eine Ermahnung ist der Äußerung von Missbilligung für ein Fehlverhalten, häufig verbunden mit der Aufforderung, dieses Fehlverhalten einzustellen. Weiterhin kann sie Hinweis sein auf die Folgen eines noch nicht eingetretenen Fehlverhaltens.

Wüsste nicht, dass das so rübergekommen sein soll.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 20.06.2005 00:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir bist du bereits ebenfalls negativ aufgefallen.































*bäh*
 
Dali

Dabei seit: 28.04.2005
Ort: Gummersbach
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.06.2005 08:07
Titel

Wegen der Zeichnungen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
schau wegen der Zeichnungen mal unter:
www.silent-art.de
Ist zwar nix einfaches - aber freie Zeichnungen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Webbasierter Editor / mini CMS für Tabelle gesucht.
Simpler html-Editor Editor gesucht [Solved]
[PS_CS4] Welche Zeichenspitze für Bleistiftzeichnungen
FCK Editor
editor für php
WYSIWYG Editor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.