mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 18:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Standard der Frames miterzwingt? vom 01.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Standard der Frames miterzwingt?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
marceltv
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2006
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.03.2006 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, ich dachte, dass ich es jetzt geschafft hätte, beim Aufruf einer Seite das Frameset automatisch zu laden, habe mir dazu zwei kleine Javascripts aus dem Netz geladen. Im Frame selbst erscheint dieses Script:

<script language="JavaScript" TYPE="text/javascript">
<!--
if (top.frameset_geladen + "" != "okay")
top.location.href = "credits.htm";
//-->
</script>

und im Frameset:

<script language="JavaScript" TYPE="text/javascript">
<!--
var frameset_geladen = "okay";
//-->
</SCRIPT>

Im Safari hat das wunderbar funktioniert, aber als ich es jetzt im Firefox ausprobiert hatte, lud der jedesmal wieder die Seite. Wer's testen möchte:

http://s136522945.online.de/credits.htm

Credits.htm ist das Frameset und credits2.htm der untere Frame (der obere ist egal).

Weiß jemand eine Lösung? Und kann mir jemand sagen, ob's im IE etc. funktioniert?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marceltv
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2006
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.03.2006 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, hat sich erledigt, hab den Fehler endlich selber gefunden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Frames] Linkfarben ändern in zwei Frames gleichzeitig
frames in frames scrollen
i-frames
Frames
Frames - ja oder nein?
Frames im IE 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.