mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 18:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: SOS - Ich brauche Hilfe für eine Frontpage vom 15.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> SOS - Ich brauche Hilfe für eine Frontpage
Autor Nachricht
sabrinje
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 15.05.2007 13:28
Titel

SOS - Ich brauche Hilfe für eine Frontpage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Also ich hab da mal eine Frage! Und zwar bin ich eine von denen, die nun eine website für eine schulpräsentation basteln soll und davon leider keine ahnung hat Au weia!

was ich weiß ist, das ein freund mir erzählt hat, dass es hier liebe leute gibt, die mir vielleicht mit einer designvorlage helfen könnten?

also die website ist für einen fruchtschnaps, so ähnlich wie XUXU, wenn euch das was sagt.

Stichwörter dazu wären: Fun, Summerfeeling, Strand und Meer, bunte Farben.

Das ganze wird nie im Internet erscheinen und ich brauche auch nur diese erste Seite wenn man drauf klicken würde *Thumbs up!*


Wäre wirklich lieb, wenn ich ein bisschen Hilfe bekommen könnte!

Lieber Gruß,

sabrinje

[Verschoben von Anregungen und Kritik]


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 15.05.2007 14:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
haselnusstafel

Dabei seit: 27.06.2006
Ort: -
Alter: 57
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.05.2007 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr macht in der Schule ne Präsentation über Schnaps?

Soll ich das verstehen? Ist das ne Berufsschule? Seid Ihr alt genug für Alkohol? Und im Rahmen welchen Projektes oder für welches Fach ist das gedacht?

Also ich kann echt den Sinn dahinter nicht versehen. Webseiten erstellen, die nie ins Web sollen. Schau Dir mal das System an, das kannst Du vorführen wo Du willst, auch im Internet und nach Bedarf abändern.

http://www.meyerweb.com/eric/tools/s5/v/1.1/s5-11.zip

Ansonsten. hast Du irgendwo ein Frontpage rumliegen, obwohl ich ja sonst tunlichst von dem Programm abrate, aber für den Zweck sollte es reichen.

Gruß
Haselnusstafel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
sabrinje
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 15.05.2007 21:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schule- heißt in dem Fall Hochschule! und ja, wir müssen einen Communication Plan für eine Schnapsbrennerei erstellen. und dazu gehört natürlich das lay- out für eine Homepage Lächel

vielleicht habe ich mich da ein bisschen undeutlich ausgedrückt! aber danke schonmal für die hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
Divitiacus
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 16.05.2007 10:11
Titel

Klingt gut

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja welche Studienrichtung?????

- Bierbrauerei?
- Gestaltung?
- Betriebswirtsvhaft/Marketing?


?????

der gute alte FRONTPAGE der hats haltdrauf ....
 
 
Ähnliche Themen Javascript in Frontpage
Hintergrund in FrontPage
Probleme in FrontPage
DW-Templates in Frontpage editieren
DHTML Problem in Frontpage
(frontpage) wie kann ich bilder einbinden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.