mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 18:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Software für einfache Web-Galerie vom 06.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Software für einfache Web-Galerie
Autor Nachricht
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.10.2009 09:05
Titel

Software für einfache Web-Galerie

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leuz,

da sich ja im CS4 sich die Web-Galerie Funktion ins Bridge verabschiedet hat und dort die Sache meiner Meinung nach nicht sehr schön gelöst ist, bin ich jetzt schon echt lange auf der Suche nach när "simplen" Software die mir ne fertige Galerie mit Thumbnails und "sauberer" html-Datei ausgibt.

Es soll so ungefähr aussehen...
- 20,30,50,100 Fotos in einem Verzeichnis.
- Fotos einlesen
- Galerie individuellst!!!! konfigurieren (Größe der Thumbs in px, Größe der großen Fotos in px, Qualiätit der Fotos)
- Knopf drücken
- Programm erstellt eine index.html, alle einzelfotos.html, und die beiden ordner für thumbs u große fotos.

Ob das dann mit Lightbox Funktion oder sonstigen SchnickSchnack ist, is mir wuscht, ich will nur dass man das auch ausschalten kann. Ich muss oft einfachste Galerien erzeugen u bis jetzt komm ich einfach net mit durch.
Ich habs auch schon mit InfraView versucht - geht so annährend, aber auch net 100%ig.

thx schon mal.
gruß.
flo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.10.2009 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flash nich hm?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.10.2009 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein auf keinen fall. ich bin immer noch ein vertreter der meinung das flash immer noch nicht bei allen endusern angekommen ist. als beispiel bin ich admin in när behörde mit 50 pcs u da ist überall flash ausgeschaltet. persönlich find ich flash saugeil - gar keine frage -

aber wie gesagt ich brauche was total simples. einfach nur reinstopfen-knopdrücken-galerieraus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen einfache PHP Galerie
Einfache Fadin Galerie ohne Thumbs
Einfache Flash-Software für Mac
Einfache Bildbearbeitungs-Software
Einfache Animierung mit max. 30 KB
Einfache Bildbearbeitung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.