Verfasst Mi 19.09.2007 16:35 Titel
im moment sicher nicht dessen bin ich mir bewusst deshalb frage ich ja auch hier nach jedoch wird es wohl kein problem sein innerhalb eines halben jahres die dafür notwendigen fertigkeiten zu erlernen und bevor ich jetzt anfange wild sämtliche bücher zum thema eCommerce zu wälzen frage ich hier nach was ich für dieses projekt brauche um dann gezielt lernen zu können.
/edit
ich stell mir das so vor:
die seite an sich ist in html geschrieben sobald man jedoch den shop betritt muss man sich per php script einloggen und gelangt dann in den "einkaufsbereich" der wiederum komplett in flash gelöst ist
wodurch wieder probleme auftauchen nämlich
wie kommuniziert mein flash-einkaufsbereich mit meinem php skript (zwecks ware in den einkaufswagen legen und später auch zur kasse gehen)
wie wird mir nach abschluss des einkauf signalisiert wie der user die designs angeordnet hat?
Zuletzt bearbeitet von aehmmmc am Mi 19.09.2007 16:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
dastef
Moderator
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.