mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 16:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Smartphone Templates / Vorlagen für Smartphones vom 24.06.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Smartphone Templates / Vorlagen für Smartphones
Autor Nachricht
Schmitty
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2013
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.06.2013 16:23
Titel

Smartphone Templates / Vorlagen für Smartphones

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!
Kann mir mal jemand erzählen, ob und wo ich Vorlagen/Templates für die Ansicht von Webseiten (inklusive Browserleisten) auf verschiedenen Smartphones finde? Es können ruhig Vorlagen sein, in die ich mit Photoshop Webseiten einfach reinkopiere und somit die Darstellung nur simuliere. Da es aber bei Smartphones verschiedene Größen gibt und auch die Browserleisten unterschiedlich sind, suche ich Templates für die gängigsten Smartphones.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.06.2013 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du suchst also mobile browser template psd?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
BENZ

Dabei seit: 05.03.2009
Ort: Düsseldorf
Alter: 94
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.06.2013 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wäre nicht Device Central unter PSD am sinnvollsten !!
  View user's profile Private Nachricht senden
Schmitty
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2013
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.06.2013 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wichtig dabei ist mir, dass auch die Browserleisten oben (und ggf. unten) dabei angezeigt werden. Und im Netz suche ich zu dem Thema schon wie verrückt. Möchte mir halt nicht erst Bilder aller Smartphones herunterladen müssen, um eine simulierte Darstellung einer Webseite dort einzubinden. Außerdem findet man in den seltensten Fällen Darstellungen inklusive Browserleisten.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Landscape für Smartphones erzwingen
Website für Smartphones optimieren
Websounds auf Webseiten hörbar bei Smartphones & Tablets
Weiche Smartphone
Von Smartphone zu Desktop Ansicht
Smartphone (Front-)Kamera zugriff per Website?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.