mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: simple site. wie teuer? vom 23.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> simple site. wie teuer?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.08.2004 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

thx auch von mir *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Micha

Dabei seit: 19.05.2004
Ort: Tranceplanet
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.08.2004 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich nehme für sowas immer 70 euro pro stunde. aber nur bei fremden für kumpels umsonst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.08.2004 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

obwohl du das nebenbei machst??


oder mit gewerbe?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Micha

Dabei seit: 19.05.2004
Ort: Tranceplanet
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.08.2004 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nebenbei. aber gerade deswegen. mach ich nach der arbeit oder am wochenende. würde ich das gewerblich machen müsste ich schneller werden sonst würde ich verhungern. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 24.08.2004 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mach' den Fehler auch nicht mehr, das für'n Appel und nen Ei abzureißen. Immerhin: Die hohen Stundensätze trotz eindeutiger "Vorteile" als Schwarzarbeiter machen wenigstens nicht die Kalkulationen der "ehrlichen" Arbeiter kaputt.
 
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.08.2004 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann da so nicht mitreden...
ich mache nichts nebenbei. aber ich finde schon krass, dass ich mitunter nur 20€ weniger nehmt als eine agentur.
und die stellen eine rechnung aus!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 24.08.2004 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke mal nicht, dass das die Regel ist. Einmal im Jahr oder so mal ne Kleinigkeit am Fiskus vorbei ist EINE Sache, aber ganze Projekte auf lange Zeiträume "so" durchzuziehen ist kriminell (und nicht sehr sozial), und dass ist dem Staat, dem Arbeiter und dem Kunden wohl bewußt.

Naja, wie auch immer...
 
Micha

Dabei seit: 19.05.2004
Ort: Tranceplanet
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.08.2004 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe auch nur einmal geld dafür genommen. habe garnicht die lust dazu das wirklich gewerbemäßig zu tun.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Domains unterschiedlich teuer?
Wie teuer ist eine Internetseite bei einer Werbeagentur?
simple gallerie
Simple Navi
Simple Fotogalerie
Simple Picture Viewer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.