mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 08:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Shop] ...Lösung für Druckereien?!?! vom 07.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [Shop] ...Lösung für Druckereien?!?!
Autor Nachricht
bluedom
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.03.2005 13:06
Titel

[Shop] ...Lösung für Druckereien?!?!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
hab mich in den letzten Wochen tod gesucht... * Ich bin müde... *
Gibt es irgendwo eine Shopping-Lösung, idealerweise auf PHP-Basis, ähnlich wie flyerpilot.de usw.???

mfg maik
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.03.2005 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*g*
isn witz, oder?

Code Dir das selbst. Keine Druckerei hat die gleichen Ansprüche, und ich glaub kaum das wer der son System mal programmiert hat das kostenlos weitergeben wird.

Solltest Du doch was fertiges finden sag mal Bescheid. Ich sitz nämlich gerade an was ähnlichem *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.03.2005 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nope - ich denke mal die sind alle handgecodet... irgend was freies wirste da wahrscheinlich net finden (kannst ja mal stöber www.hotscripts.com - aber ich denke da wirste wenig erfolg haben).

aber son´s flyer-shop is doch relativ einfach programmiert... brauchst doch eigentlich nur ne kategorie für die ganzen produkte, ne spalte für die möglichen auflagen und preise, ne möglichkeit ne datei zu uppen und das war´s im grunde doch erstmal... und je nachdem wie ausgefeilt das ganze sein soll evtl. noch ne möglichkeit zur dateiprüfung oder zur onlineerstellung von flyern oder sowas...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.03.2005 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
aber son´s flyer-shop is doch relativ einfach programmiert...


naja, schwer nich. aber nervig. wir ham letzens nen druckkalkulator für briefbögen programmiert. und die komplette preisliste wurd dabei in die datenbank gespeichert, weil die preise nich einfach berechnen konnte, weil die nich linear waren.

heißt also:
auflage
farbe
imprint
papier
sonderfarben
rückseitendruck
versand

7 punkte, und für alle 7 punkte musste die kombination in die datenbank hauen und jedesmal den richtigen datensatz rausholen. nich schwer, aber unheimlich nervig und viel. vielleicht gehts einfacher, k.A. wir hams so gemacht und es läuft *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche Lösung für Mini e-shop
Shop Lösung ohne Einkaufsmöglichkeit
xml-tabellenporgramm? lösung für artikelupload bei 1&1 Shop?
Photo Shop vs. Paint Shop Pro
SHOP: xtCommerce oder 1&1-Shop ?HILFE!
Ein Shopsystem für Druckereien?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.