mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [SEO] Tools die u.a. Google-Ranking anzeigen? vom 12.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [SEO] Tools die u.a. Google-Ranking anzeigen?
Autor Nachricht
saucer
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.07.2004 15:03
Titel

[SEO] Tools die u.a. Google-Ranking anzeigen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus,

so - nun hats mich auch erwischt. Der obligatorische Kundenanruf:"Wieso sind wir bei Google erst auf Seite 10?"
Nun sitz ich da und muss mich doch weiter in die Materie einkämpfen als ich wollte und dazu wäre ein Tool ganz hilfreich dass mir bei zwei Dingen hilft:

Ich lass mir auf einer html-seite anzeigen wann der Google-Bot das letzte mal da war. Nun würde ich dazu noch gerne auflisten unter welchen Suchbegriffen ich an welcher Position auftauche und wann Google seinen Datenbestand aktualisiert.
habt ihr da was? wär echt prima, dann hab ich eine Übersicht und muss nicht immer rumclicken.

Ausserdem interessieren mich tools rund um SEO; ich trage die seiten aber definitiv händisch ein und ausser lynx zum ansichtcheck fällt mir nichts ein was ich brauchen könnte - aber vielleicht hab ich ja irgendwas nicht bedacht? Spuckt eure Tipps aus, seid mal nicht so! Aber keine Tools um Seiten einzutragen.. das mach ich lieber händisch


VIELEN DANK EUCH ALLEN!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.07.2004 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sowas würd mich auch interessieren.

mein provider bietet mir in der statistik die möglichkeit zu prüfen über welche suchbegriffe meine seite gefunden wurden. das ist auch relativ interessant.

ganz lustiges beispiel. vor 2 wochen stand da irgendwo hämorieden - dacht ich mir hä? hämorieden - hab ich net und will ich auch net - dann hab ich das mal nachkontrolliert und festgestellt das das in einem gästebuch, welches ich auf meinem webspace mitlaufen lasse irgendwo drinstand Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.07.2004 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grad entdeckt:
http://www.suchmaschinentricks.de/software/

für's erste vllt. ganz hilfreich...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.07.2004 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klasse, danke!
sowas habe ich auch schon was länger gesucht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.07.2004 02:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber n script zum einbinden ins intranet hat keiner, oder? *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [google] h2 || h1 ranking
Google Ranking // SEM + SEO
google seo ranking abrissparty
Aus Google-Ranking entfernt worden?
Google Ranking Probleme wegen InlineFrame
Google Kontakte auf Google Maps auslesen/anzeigen lassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.