mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 22:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sendebestätigung vom 15.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Sendebestätigung
Autor Nachricht
Philastan
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2009
Ort: Kandel
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.09.2009 17:49
Titel

Sendebestätigung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich weis, ich weis! Das ist der x-te Threat zum Thema Sendebestätigung und ich habe Google + SuFu benutzt. Allerdings sieht mein Problem "etwas" anders aus *zwinker* Und zwar folgendes:

Ich benutze einen Mac und das Programm "Mail", was ja schon eigentlich gegen eine Sendebestätigung spricht, allerdings wird IMMER wenn ich an eine bestimmte Person eine Email schreibe eine Sendebestätigung angefordert.
Und NUR bei dieser Person.
Ich habe bei Mail alles nochmal sicherheitshalber gecheckt, habe aber auch nichts gefunden...

Jetzt kommt aber das RICHTIG seltsame:
In der Sendebstätigung steht drin, das ICH eine Email geschickt habe und eine Sendebestätigung an den VORGÄNGER (ich arbeite jetzt an dem Mac) verlangt wird.

Allerdings besteht sein Konto auf Mail garnichtmehr und auch in Benutzerkonten und ähnlichem ist er (der Vorgänger) nicht mehr vorhanden...

In 1. Linie interessiert mich, warum er überhaupt eine Lesebestätigung verschickt.
Und interessant wäre es auch, zu wissen wie es sein kann, dass die Lesebestätigung an jmd anderes geht... *zwinker*

Hat jmd eine Erklärung bzw Hilfe für mich?

Vielen Dank im Voraus

Phil
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.09.2009 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klingt nach einer Eistellung an euerm Mailserver. Bei vielen Systemen kann man Regeln hinterlegen. Dann wird deiner mail noch was angehangen, was du gar nicht mitbekommst
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Philastan
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2009
Ort: Kandel
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.09.2009 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay wir haben professionelle Hilfe bekommen.
Es wurde ein Script in Mail geladen und schon war das Problem behoben...

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe =)

lg Phil
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Entourage 2004 für Mac - Bilder Link / Sendebestätigung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.