mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: scrollbalken einfärben im firefox vom 11.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> scrollbalken einfärben im firefox
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
HotSpot

Dabei seit: 10.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.06.2005 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub wenn es einer sagt reicht es, ihr müsst euch nicht 100 mal wiede holen. <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 11.06.2005 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
der IE is eigentlich der einzige browser, der das richtig anzeigt... und das auch nur aufm pc. im opera kann man´s irgendwie einstellen. am mac hasse gar keine chance...

mac ie != win ie
 
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.06.2005 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
der IE is eigentlich der einzige browser, der das richtig anzeigt... und das auch nur aufm pc. im opera kann man´s irgendwie einstellen. am mac hasse gar keine chance...

mac ie != win ie


Hä? - genau das hab ich doch gesagt. Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 11.06.2005 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee, der ie am mac hat mit dem am pc ungefähr so viel gemeinsam bzw. zu tun wie nen apfel mit ner birne. das wollte ich sagen.
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.06.2005 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
nee, der ie am mac hat mit dem am pc ungefähr so viel gemeinsam bzw. zu tun wie nen apfel mit ner birne. das wollte ich sagen.


achso Lächel ja da haste recht... aber der ie am mac is eh am aussterben *gottundsafariseidank*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Sa 11.06.2005 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unglaublich:
anderer satzbau im threadtitel vom 17.05.2005
http://www.mediengestalter.info/forum/4/firefox-farbige-srollbars-moeglich-37517-1.html
Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Iframe] Scrollbalken einfärben
scrollbalken-gestaltung.. aber auch für Firefox
Scrollbalken Overflow Firefox
[HTML] bunte scrollbalken / firefox
firefox/opera: scrollbalken-problem bei zentrierten inhalten
wie erzwinge ich Scrollbalken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.