mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schrift rotation sieht häufig schlimm aus! vom 27.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Schrift rotation sieht häufig schlimm aus!
Autor Nachricht
Bartoy
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: Hachenburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.03.2009 17:53
Titel

Schrift rotation sieht häufig schlimm aus!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

mir fällt gerade mal wieder etwas auf.




Die Rotation dieses Schriftblocks ist irgendwie nicht einwandfrei gelaufen. Das Bild prangt auf der Startseite der Ikea Homepage.

Wie kommt so etwas? Mir ist das schon so oft aufgefallen, auch bei anderen größeren Firmen etc.

Ich kann mir als "Grafiker" nicht vorstellen so eine "Arbeit" abzuliefern.

Gruß Simon
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.03.2009 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Ansicht bin ich auch, ist ja auch schwer die Schrift auf abrunden zu stellen um das ausbrechen zu vermeiden *zwinker*

Aber manchmal muss es halt schnell gehen! Und wenn der Chef fragt wieso das so ist, dann ist das bei anden Firmen auch so.
*bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.03.2009 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Text rastern bevor Du ihn drehst... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen 360° Rotation in Flash
steuerbare 360 Grad Rotation
Noobie -> Bilder Rotation
Zeiger Rotation - Eine Spezielle Uhr
Flash Problem mit Objekt-Rotation
Objekt-Rotation um eigene Achse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.