mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 18:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schrift in GoLive schwarz, im Browser grau? vom 22.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Schrift in GoLive schwarz, im Browser grau?
Autor Nachricht
Tizzmo
Threadersteller

Dabei seit: 22.08.2006
Ort: Osnabrück
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.08.2006 16:28
Titel

Schrift in GoLive schwarz, im Browser grau?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo. Ich habe ein Problem mit Adobe Golive CS2.
Vielleicht ist es ja ganz einfach zu lösen, bin nur im Print-Bereich tätig, habe aber privat eine Homepage zu machen und bin etwas überfordert.

In Adobe GoLive wird mein eingegebener Text schwaz dargestellt, sowohl in der Vorschau als überall anders... Ist auch auf schwarz gestellt im Programm. Wenn ich die Seite jedoch in meinem Browser, Firefox und I-Net-Explorer öfnne, erschein t diese grau. An alle die sich nichts darunter vorstellen können, sollten die Seite www.huette-rockt.de aufrufen. Dort ist die Schrift halt überall grau und schlecht lesbar. Bitte um Hilfe.

Danke schön, Tizzmo
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.08.2006 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wozu zwei Threads?

Es liegt am Alpha Filter.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.08.2006 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

m hat geschrieben:
Wozu zwei Threads?

Es liegt am Alpha Filter.


jetzt isset nur noch einer

@Tizzmo: Bitte keine Doppelposts
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tizzmo
Threadersteller

Dabei seit: 22.08.2006
Ort: Osnabrück
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.08.2006 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

" Wozu zwei Threads? "

Sorry, warein versehen... und wie änder ich das dann? Bin nicht so der -GoLive-Freak Lächel

Gruß, Tizzmo
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Verlauf schwarz/grau wird aufgerastert
Links aus Golive werden im Browser nicht angezeigt
GoLive seiten aus dem browser ausdrucken
GoLive - Frameset an Browser anpassen
Schwarz ist nur noch grau ... (Illustrator CS3)
[GOLIVE] Buttons mit Rollover und Schrift
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.