mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Safari zeigt Rahmen nicht komplett an vom 20.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Safari zeigt Rahmen nicht komplett an
Autor Nachricht
schokone
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2008
Ort: Osnabrück
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2009 18:12
Titel

Safari zeigt Rahmen nicht komplett an

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr,

habe ein kleines Problem, was sich nicht wirklich im Internet finden lässt, bzw. wo ich nicht weiß, wonach ich suchen soll Hmm...?!

Es geht um den Rahmen der äußeren Tabelle. Im IE und Mozilla lässt er sich problemlos anzeigen. Aber im Safari fehlt er rechts leider...

Hier ist der Link ---> klicken

P.S.: Die, die sich wundern weshalb ich das in einer Tabelle geschrieben habe: Hab's nicht wirklich mit CSS hinbekommen Menno!



[edit by choise]
Verschoben von Programmierung nach Allgemeines - Nonprint.


Zuletzt bearbeitet von choise am Di 20.01.2009 18:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
eko

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 20.01.2009 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

style="border:1px

durch

border= "1px"

ersetzen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
schokone
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2008
Ort: Osnabrück
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2009 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nice! Funktioniert Lächel

Vielen, vielen Danke und beste Grüße!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
schokone
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2008
Ort: Osnabrück
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2009 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da wäre doch noch eine Kleinigkeit, die aber auch nicht wirklich Kriegsentscheident ist.
Der Rand ist jetzt zwar sichtbar aber verschwindet sobald ich rechts vom Rahmen hinklicke. Ich denke mal das es keinen User geben wird der rechts vom Rahmen hinklickt, aber wäre trotzdem fein wenn jemand dafür ne Lösung wüsste.
  View user's profile Private Nachricht senden
eko

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 26.01.2009 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin mir nicht sicher, aber ich denke das liegt an dem unsauberen quelltext...

Falls Du es noch rausfinden solltest woran es lag wäre es toll, wenn Du das hier noch posten würdest, um Leuten die das gleiche Problem haben zu helfen.

ciao
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen JW Player zeigt Titel nicht komplett in der Playlist (Bug?)
Safari zeigt Links auf Starseite nicht an
PHP Dateien komplett anschauen
GetElementsByTagName - Listen komplett auf- und zuklappen
Webmasterplan komplett tot oder nur umgezogen?
Homepage lädt nicht komplett
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.