mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: RSS Reader und Aktualisierungsoptionen vom 04.01.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> RSS Reader und Aktualisierungsoptionen
Autor Nachricht
Benutzer 29221
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 04.01.2006 17:06
Titel

RSS Reader und Aktualisierungsoptionen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin praktisch noch Neuling in dieser Materie und beginne erst zu erforschen was da für ein Universum an Readern und Feeds gibt... *zwinker*
Hab aber da eine Frage die mir vielleicht jemand beantworten kann. Solche Feeds bieten ja praktisch auch für Bibliotheken die Möglichkeit ihre Neuerwerbslisten über RSS anzubieten statt als mail newsletter.
Nun zur Frage... kennt jemand eigentlich einen Feed Reader für den man für einzelne Feeds manuell die Aktualisierung angeben kann ? Ich meine über 24 Stunden hinaus? Für eine Literaturliste würde es nicht wirklich viel Sinn machen sie stündlich zu aktualisieren.
Bei den Beschreibungen der meisten Readerprogramme steht leider nicht dabei welche Möglichkeiten bei man den Aktualisierungseinstellungen hat und ich möchte nicht erst 50 ausprobieren.

Bedank mich schon mal im vorraus und liebe Grüße
 
Ähnliche Themen Flash RSS Reader
Mediawiki als RSS Reader
RSS-Reader gesucht
Kein Reader 8 installierbar
Reader automatisch öffnen?
RSS Reader/parser - javascript only ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.