mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 06:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Routenplaner von web.de auf Website vom 01.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Routenplaner von web.de auf Website
Autor Nachricht
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 01.11.2005 07:59
Titel

Routenplaner von web.de auf Website

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat ja jeder bestimmt schonmal gesehen, das auf vielen Hotelwebsites, solch ein Routenplaner verlinkt ist. Meist steht halt die Hotel Adresse als feste ADresse und man gibt halt nur die Abfahrtadresse ein und klickt auf berechnen. Nun meine Fragen wie melde ich das bei Web.de an, wie binde ich es ein (gibt doch bestimmt von Web.de nen vorgegeben Code, ähnlich wie bei nem Banner) und was kostet das?

Habe web.de auch schon angeschrieben, aber da können die ANtworten ja wieder dauern und ich brauch das GANZ DRINGEND!!! *hu hu huu*

also wer von euch kennt das, kann mir das ganz kurz mal schildern und kennt am besten noch nen Link zu ner Seite von Web.de wo ich das anmelde.

RIESEN DANK!!!!!!!!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.11.2005 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Probiers mal mit Lesen Au weia!. Web.de -> Routenplaner -> "Neu: Der WEB.DE Routenplaner kostenfrei auf Ihrer Homepage!".
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
funkeffekt

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.11.2005 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

benutz doch map24.de www.map24.de
Da brauchst du dich nicht anmelden.

hier kannst du alles nötige auswählen. Du bestätigst die Nutzungsbedingungen, gibst die Zieladresse an und wählst aus, was du haben willst. In deinem Fall "Routenplaner mit Zieladresse". Unten im Feld wird dann der Code ausgegeben, den du dann auf deine Webseite eingeben kannst. Beim Routenplaner mit Zieladresse wird ein Iframe benutzt, der dann die generierte URL aufruft.
Map24 hat das System umgestellt - vorher konnte man nämlich den Quelltext selbst modifizieren, jetzt wird das ganze Feld halt durch eine externe URL aufgerufen.
  View user's profile Private Nachricht senden
mAsuRa

Dabei seit: 14.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 01.11.2005 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Map24 ist Geil *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Frage]Übergabe von Formularwerten an Routenplaner??
Routenplaner(Map24) in flash einbinden
ad-ons für web galerie im ps?oder sonstige web galerien..
Website ist nicht gleich Website - Artikel / Infos gesucht
Dr. WEB
Web 2.0
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.