mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 03:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Retusche]Besteht da eine Chance? vom 09.09.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [Retusche]Besteht da eine Chance?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.09.2004 23:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du nicht viel Zeit und Geschick mitbringst, wird das nix.
Das ist mit dem Nebel und so ja schon ne Sache die etwas komplexer
ist. Wie gesagt, viel Zeit und viel Mühe dann ist da was zu machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.09.2004 23:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seh ich auch so. Sicher geht das, aber als absoluter Laie (so wie es sich anhört) dauert es eben seine Zeit. Auf jeden Fall gut zum Üben. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
MarcoCux84
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2004
Ort: Cuxhaven
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.09.2004 00:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also als Laie würde ich mich nicht gerade bezeichnen... Kann da schon einiges.. Aber das tut ja nicht zur Sache. Die Frage war ja lediglich ob es möglich ist und wie man anfängt.

Die Frage wurde beantwortet und die Hilfe gegeben, somit kann dieser Thread geschlossen werden. Danke

Gruss

Marco K.


Zuletzt bearbeitet von MarcoCux84 am Fr 10.09.2004 00:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mein (endlich) fertiges ePUB besteht Validierung nicht
Safari Browser besteht als erster Acid2 Test
CSS-Navi-Link besteht aus mehreren jpgs
AJAX - Bildbearbeitung - Pinselfunktion zur Retusche
letzte chance !!!
hauttöne aus schwarz-weiß fotos durch retusche wiederherstel
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.