mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: res+bpp stats vom 04.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> res+bpp stats
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 04.07.2004 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
236871498


genauer gehts ja wohl kaum, oder?
 
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.07.2004 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber es kann doch echt nich angehen das in nem zeitalter wos 19" monitore schon für knapp über 100€ gibt noch leute mit 800x600 surfen. *hu hu huu*
man das is so scheiße gemein * grmbl *

genauso wie 20% mit IE5. man zum kotzen sowas.
man sollte irgendwie Zwangsupdates einführen * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.07.2004 23:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist echt blöd ... da wünscht man sich, dass man bei jeder Seite wie 'n Künstler an seine Designseite ranngehen könnte:

Frei nach dem Motto: SCHEIß DRAUF - wer die Anfordernungen meiner Seite nicht erfüllt, den will ich auch nicht in der Zielgruppe haben!

Ich mein ... ist doch so ... ich ärger mich auch immer, dass man beim Webseitenbau IMMER vom dümmstmöglichen User ausgehen soll ... Da hat man ne Idee für ne INTERESSANTE NEUE Navigation ... und dann kommt wieder der Spruch: "Aber der User erwartet die doch Links ..." ... Was die Auflösung betrifft ... also ich bin ja auch für 1024x768 als Standard ... allerdings muss man auch sagen, dass viele Kunden nicht mal ne Webseite von 640x480 VERNÜNFTIG füllen können! Oft wird dann verzweifelt noch wat mit Bildern und so reingeknallt, damit wenigstens ein bisschen Content da ist!

Schade ... es müsste nen Führerschein fürs Internet geben ... Da würden ne Ganze Menge Idioten durchrasseln (allerdings würden damit natürlich auch viele potenzielle Kunde flöten gehen!) ...

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 05.07.2004 00:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, ich würde am liebsten auch jede Anzeige inner Zeitung mittels Butthole-Painting kreieren... aber da müsste man das Gros der Leserschaft erst einmal für sensibilisieren...
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.07.2004 08:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
aber es kann doch echt nich angehen das in nem zeitalter wos 19" monitore schon für knapp über 100€ gibt noch leute mit 800x600 surfen. *hu hu huu*
man das is so scheiße gemein * grmbl *

genauso wie 20% mit IE5. man zum kotzen sowas.
man sollte irgendwie Zwangsupdates einführen * grmbl *


bei den comsumer-pc´s ist immer noch 17 " standard - und die werden eben standardmäßig auch mit 800 x 600 gefahren - selbst laptops die für 1024 x 768 ausgelegt sind, sind default mit 800 x 600 eingestellt. und leute die es eben nicht besser wissen lassen das so, getreu nach dem motto "never chance a running system - es könnt ja was kaputt gehen". so ist das nun mal und mein gott unser job ist es halt ganz einfach sich auf diese gegebenheiten einzustellen und das beste draus zu machen. man kann auch mit 800 x 600 was anständiges zaubern!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.07.2004 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das tolle am internet ist: jeder kann mitmachen.
das traurige am internet ist: jeder macht mit.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Stats welcher Opera auf Mac am meisten genutzt wird?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.