mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PS] Radiales Weichzeichnen ausrichten vom 19.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [PS] Radiales Weichzeichnen ausrichten
Autor Nachricht
daniel.ocean
Threadersteller

Dabei seit: 04.03.2003
Ort: Sydney
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.04.2008 12:24
Titel

[PS] Radiales Weichzeichnen ausrichten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

Ich habe mich schon immer gefragt obs ne Möglichkeit gibt Punktbezogene Weichzeichnungen ( Radiales Weichzeichen zb) irgendwie auszurichten. Es gibt zwar diese Box wo man den Mittelpunkt bestimmen kann, aber man kann nur mutmaßen wo das ungefähr auf dem eigentlichen Bild ist. Es müsste ne Möglichkeit geben ins Bild zu klicken und Photoshop nimmt dann den punkt als Mittelpunkt, das hat mich schon immer geärgert und das geht doch bestimmt irgendwie, bin nur zu dumm es zu finden =)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.04.2008 01:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das geht mit dem Mitgelieferten PlugIn so nicht … bzw. kannst da nur auf gut glück setzen.

Workaround: Die Arbeitsfläche entsprechend vergrößern und den Punkt von dem aus der BlurFX gestartet werden soll in die absolute Bildmitte setzen. Dann kannste die Einstellungen in der Box so lassen wie sie sind *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Weichzeichnen mit Flash
Weichzeichnen rückgangig machen
weichzeichnen von fonts in flash verhindern
div ausrichten
[CSS] DIV ausrichten
fest an DIV ausrichten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.