mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 18:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit verschiedenen Browsern vom 18.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Probleme mit verschiedenen Browsern
Autor Nachricht
Dinchen
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2004
Ort: Köln
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.08.2004 13:01
Titel

Probleme mit verschiedenen Browsern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo...

...obwohl ich eigentlich Print lerne habe ich mich für eine Bekannte an Internetgestaltung und Programmierung versucht. So weit so gut. Jetzt das Problem. Wenn ich die Seite www.hampelmann-spielwarenkoeln.de in Netscape oder Opera öffne springt meine Seite immer links oben an den Rand und nicht wie im Internet Explorer zentriert. Dadurch verschiebt sich mein ganzer Text den ich in Dreamweaver über eine Ebene eingegeben habe. Ausserdem ist meine Schrift zum Teil unterschiedlich obwohl ich mit css gearbeitet habe.

Über Tipps würde ich mich sehr freuen. Viele Dank. Lg
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.08.2004 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in meinem opera sieht das zwar fragwürdig aus, aber irgendwie doch so, wies wohl soll.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Dinchen
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2004
Ort: Köln
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.08.2004 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei mir am mac steht der text im opera nicht zentriert zur seite sondern zum bildschirm und da die seite an den rand gerutscht ist, total schei**e...
  View user's profile Private Nachricht senden
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.08.2004 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mac:safari: sieht alles sehr verschoben aus!

mach evtl. mal das css neu
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Schriftdarstellung in verschiedenen Browsern
Animierte Gifs in verschiedenen Browsern
Webseite in verschiedenen Browsern ansehen
Verwendung von Farbprofilen in verschiedenen Browsern?
[TYPO3] Schriftgrößen in verschiedenen Browsern usw.
Website in verschiedenen Browsern - Welches Tool?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.