mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 10:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: probleme mit lightbox vom 20.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> probleme mit lightbox
Autor Nachricht
pylades
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.08.2008 18:08
Titel

probleme mit lightbox

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo alle zusammen,

ich versuche gerade mit dreamweaver und illustrator meine eigene homepage zu bauen! meine html code kerntnisse sind sehr beschränkt und ich versuche mir alles durch try and error beizubringen! jetzt bin ich leider auf 2 probleme gestoßen die ich nicht lösen kann!

erstens habe ich versucht meine page zu zentrieren... ging im firefox super! LEIDER im internet explorer garnicht???

zweitens habe ich versucht mit lightbox eine gallery zu bauen, dies funktioniert zwar, dennoch verschiebt er mir das eingesetzte thumb nach unten!

das ganze desaster könnt ihr euch hier anschauen:
www.tobias-weiland.de\produkt\zentriert.htm

ich bin für jegliche hilfe dankbar! und schon mal ein "entschuldigung" im voraus wegen meiner unwissenheit!

DANKE
TOBI


[edit by grunge: verschoben nach allgemeines nonprint]


Zuletzt bearbeitet von theGRUNGEone am Mi 20.08.2008 21:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.08.2008 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dein Link geht nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.08.2008 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.tobias-weiland.de/produkt/zentriert.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Snifferdog

Dabei seit: 08.03.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.08.2008 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

m hat geschrieben:
http://www.tobias-weiland.de/produkt/zentriert.html


Grins schon traurig wenn man selbst die richtigen Links noch selbst herausfinden muss ^^


Zur Fehlerbehebung:

Grundsätzlich würde ich dir empfehlen erstmal ein Doctype einzubauen. Denn ohne das kann schon so einiges schief laufen.
Dann würde ich dir empfehlen das geschnipsel mit den Tabellen zu lassen und auf eine ordentliche CSS Lösung umzusteigen... da blickt ja sonst keiner mehr durch.


Verschieben tut sich bei mir überigens nix. ^

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Probleme mit Iframe und Lightbox
Lightbox Probleme in Wordpress
Lightbox 2
Lightbox
Lightbox in Typo3
Lightbox CSS Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.