mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme bei meiner Website vom 08.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Probleme bei meiner Website
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pilotin hat geschrieben:
Okay okay.... ich hör ja schon auf damit zu arbeiten *zwinker* ist echt etwas veraltet. Aber wo bekomme ich denn flash her?



was bitte möchtest Du nun mit Flash ? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
enhiver

Dabei seit: 19.05.2006
Ort: Köln
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pass auf:

Mit Flash kann meine kleine animierte Filmchen machen oder interaktive Sachen, auch ganze Websiten. Aber wenn du eine Alternative zu FrontPage suchst, bist du in der falschen Sparte gelandet.

DU brauchst "Dreamweaver" von Macromedia (bzw. Adobe, die beiden haben ja fusioniert...). Besorg dir irgendwo ne Trial-Version, am besten auf der Herstellerseite und sieh zu dass du in den 30 Tagen Testzeit fertig wirst *lach*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Probleme bei Website Umsetzung
Probleme im IE 7 und IE 6 bei Erstellung einer Website!
Probleme beim hochladen meiner website - dreamweaver
Probleme mit Website Zugriff: Seite öffnet nicht, sonde
Website ist nicht gleich Website - Artikel / Infos gesucht
pdf in website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.