mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 16:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: problem mit pfad bei strato vom 26.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> problem mit pfad bei strato
Autor Nachricht
Benutzer 4545
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 26.03.2009 17:03
Titel

problem mit pfad bei strato

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ihr lieben,

ich habe eine neue seite erstellt und die auf dem server samt dem bilderordner "bilder" in den ordner "test" gelegt. nun habe ich zum veröffentlichen den ordner "bilder" auf die 1. ebene hochgeladen und die index.html dann auch.
jetzt habe ich das problem, dass die bilder nicht gefunden werden. sie sind nicht absolut verlinkt, theoretisch müsste es also funktionieren. das kuriose ist auch: wenn ich einen alten ordner (z.b. abbildungen) als quelle im link angebe, der auf der gleichen ebene liegt und da ein bild aus dem aktuellen ordner "bilder" reinkopiere funktioniert das! irgendwie scheint es ein problem mit dem ordner namens "bilder" zu geben (vorher war keiner da, der so hieß). fällt euch da irgendwas zu ein?
ich möchte ungern die ganzen links umbenennen.... Menno!

liebe grüße
 
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.03.2009 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann dir nicht ganz folgen. Am besten du zeigst das ganze mal her Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
willshedo

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: Waldshut
Alter: 51
Geschlecht: -
Verfasst Fr 27.03.2009 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

wo hast du den bilder-Ordner dennn nun hingelegt: auf den Server in den Ordner 'test' oder auf der 1.Ebene veröffentlicht?
Da versteh ich die Beschreibung nicht so ganz. Mach mal nen Baum zur Berschreibung, sowas wie:

root:
+---test/
++---------bilder/
+++--------------------bild.jg
+++--------------------index.htm
++---------abbildungen/
+---index.htm
+---bilder.htm
....


Der Server wird ja wohl kaum den Namen 'bilder' für einen Ordner verbieten? Dann kanns wirklich nur ein Verschachtelungsfehler sein. Groß-KLeinschreibung?

Grüße,
Chris
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen JOOMLA! bei STRATO Problem
Wordpress Problem bei Strato - keine Bearbeitungsmöglichkeit
STRATO | Gästebuch
joomla vs. Strato
WebShop von Strato...
ioncub > strato > installieren ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.