mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 13:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit HTML-Tabelle bei Verschieben des Browsers! vom 12.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Problem mit HTML-Tabelle bei Verschieben des Browsers!
Autor Nachricht
crazysonic
Threadersteller

Dabei seit: 17.09.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.05.2006 13:00
Titel

Problem mit HTML-Tabelle bei Verschieben des Browsers!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich fange mal von Anfang an mit meinem Problem an. Ich habe eine HTML-Datei, darin befinden sich 2 Tabellen. Die eine Tabelle ist 100% breit und 100% hoch und ist vertikal und horizontal zentriert. Darin habe ich eine weitere Tabelle mit fester Größe (700x500). Die zweite Tabelle habe ich in vielen kleineren Zellen und Spalten getrennt. In einer Zelle habe ich Text stehen.

Nun zum Problem: Wenn ich die komplette HTML-Datei aufrufe steht der Text noch an der richtigen Stelle. Aber wenn ich die Tabelle verschiebe, verschiebt sich der Text leider nicht mit. Wenn ich aber dann wieder auf aktualisieren gehe steht der Text wieder an der richtigen stelle. Gibt es eine Möglichkeit, dass sich beim verschieben des Broswers auch der Text an die richtige Stelle mit verschiebt?

Viele Grüße
crazysonic
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.05.2006 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wäre es mit dem Quellcode oder Beispielseite (und die Info welchen Browser du verwendest)?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Tabelle 100% - HTML/PHP Problem!
HTML Problem, Tabelle auf komplette Seite einpassen.
[GoLive 6.0] Layer zusammen mit Tabelle verschieben
Tabelle verschieben via "vspace" nicht möglich
html tabelle
[html] Tabelle zentrieren?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.