mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 12:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit GIF Animation! vom 14.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Problem mit GIF Animation!
Autor Nachricht
Pimpsta
Threadersteller

Dabei seit: 12.12.2005
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 10:58
Titel

Problem mit GIF Animation!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich habe ein Problem. Es existiert eine Animation von einer speziellen Verpackung die zeigt wie sie funktioniert. (animiert halt) Dieses hatt einen weissen Hintergurnd den ich entfernen sollte. Dies habe ich mit ImageReady gemacht. Nur jetzt habe ich dass Problem, dass sobald ich das GIF gespeichert hab, er alle Aktionen anzeigt. Also es wird beim absoielen jede einzelne Ebene angezeigt. (wirkt wie viele verdopplungen) Nur möchte ich das jeweils EIN FRAME gezeigt wird, wenn er dann dran kommt. So das die bereits abgespielten Ebenen verschwinden. Wie kann ich das machen?

Wäre nett wenn mir jemand hilft. Hab nämlich keine Ahnung von GIFs und muss das aber fertig bekommen. *Schnief*

Danke sehr! Lächel

MfG,
Daniel
  View user's profile Private Nachricht senden
Pimpsta
Threadersteller

Dabei seit: 12.12.2005
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habs hinbekommen ^^
dabei sitz ich scho stunden dran und hab auch reichlich gegooglt.
die ebenen waren auf "fest stehend" (oder so) eingestellt und nachdem ichs auf "automatisch gestellt hab, gings.

also close und löschen!

Danke! Lächel

MfG,
Daniel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Pimpsta
Threadersteller

Dabei seit: 12.12.2005
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.11.2006 08:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab doch Probleme!
Weil der Thread doch noch da ist, stell ich mal die Frage.
Wie kann ich eine Animation (120 Bilder) am einfachsten Transparent setzen?
Es entstehen immer diese bekannten weissen Ränder. Ausserdem soll ich alle Objekte mit einem hell blauen Rand setzen.

Ich bin gerade dabei alle Objekte mit dem Radiergummiwerkzeug freizustellen, nur ist diese Methoder ansich nicht gleichmäsig genug...

Bitte um eine Antwort.

Danke im voraus! Lächel

MfG,
Daniel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem mit GIF Animation
Animation GIF transparenZ problem
Problem: Gif-Animation unter 5kb
[Hilfe] GIF-Animation
Optimierung von gif-animation
Gif Animation tunen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.