mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 14:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Ebenen und Popup-Menue vom 24.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Problem mit Ebenen und Popup-Menue
Autor Nachricht
ypsiw
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Nienhagen
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.01.2005 19:58
Titel

Problem mit Ebenen und Popup-Menue

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

habe ein kleines Problem, bevor ich alles großartig erkläre, schaut euch erst einmal die Bilder an.

So sieht es leider aus:
http://www.dtp-mt.de/Bild1.jpg

So soll es aussehen:
http://www.dtp-mt.de/Bild2.jpg

Problemstellung: Unten rechts befindet sich das Menü. Wenn ich auf ein Link davon gehe, öffnet es sich als Popup. Es geht auch alles ohne Probleme (siehe Bild2.pdf), sobald aber im Content der Scrollbalken auftaucht öffnet sich das Menü hinter dem Scrollbalken (siehe Bild1.pdf).
Habe es schon mit z-index probiert (in der CSS-Datei), da geht es nicht im Firefox-Browser.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Lieben Dank

ypsi.w


Zuletzt bearbeitet von ypsiw am Mo 24.01.2005 20:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrikle

Dabei seit: 02.05.2002
Ort: NRW
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.05.2005 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich mir deine beiden Links anschaue erhalte ich immer das gleiche Ergebnis.
Sprich: Error 404 - Datei nicht gefunden *zwinker*

Überprüf doch noch mal deine Links bitte.

Gruß
Chris
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.05.2005 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chrikle hat geschrieben:
Wenn ich mir deine beiden Links anschaue erhalte ich immer das gleiche Ergebnis.
Sprich: Error 404 - Datei nicht gefunden *zwinker*

Überprüf doch noch mal deine Links bitte.

Gruß
Chris


Hmm du hast schon auf das Datum des Posts gekuckt oder? *zwinker* Das erklärt den 404 wahrscheinlich *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
chrikle

Dabei seit: 02.05.2002
Ort: NRW
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.05.2005 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ups! Hab ich nicht drauf geachtet. Es stand aber auf der Startseite an oberste Stelle???

Wie kommt das denn??? Fehler der DB????

* Nee, nee, nee *

Gruß
Chris
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen URL-PopUp-Menue Smart Palette abstende entfernen
CSS Problem, springendes Menue
css menue problem -> mouse over
[javaScript] Popup Problem
firefox - popup-problem
Problem mit Javascript, POPUP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.