mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem: Meine Seite will im IE nich richitg... vom 23.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Problem: Meine Seite will im IE nich richitg...
Autor Nachricht
Der Thimo
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2007
Ort: PB
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.12.2007 22:36
Titel

Problem: Meine Seite will im IE nich richitg...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebes Forum

ich habe folgendes Problem...
für unseren Freundeskreis schreibe ich eine kleine lustige Internetseitewww.delbruecker-pinnecken.de.vu.
Die Seite ist hauptsächlich dazu da um Fotos von Partys etc. zu veröffentlichen. DOch genau hier liegt mein Problem.

Ich erstelle die Bildergalerien mit dem Freewaretool "Arles Image Web Creator" (Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen)...

Im Prinzip ist das Problem ganz einfach: Die bIldergalerien werden im IE nicht angezeigt...mit anderen Browsern (Opera und Firefox) geht es jedoch....das Ding is auch dass wirklich nur die Galerien nicht angezeigt werden...der rest der Seite der drumherum ist schon...

Ich bin da echt ratlos und habe keine Ahnung wo ich da ansetzen muss....

Über eine "Antwort-Geschenk" zu Weihnachten wäre ich sehr froh... * Ich bin unwürdig *

Schon mal frohe Festtage...der Thimo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schattenjaeger

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.12.2007 02:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich bin da grad mal drüber gefolgen. ich denke das hat was mit den frames zu tun. wenn ich z.B. http://pinnecken.kilu.de/foto%FCbersicht_september.html aufrufe gehts..
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Der Thimo
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2007
Ort: PB
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.12.2007 02:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist ja schonmal ein Ansatz...und wie kann ich sowas beheben ???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schattenjaeger

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.12.2007 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bastel nur mal eine galllery die du getrennt hochlädst und versuche die aufzurufen.... wenn das dann geht, dann sollte das framekonzept überdacht werden
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen IE hat ein Problem mit einer Seite von mir...
[CSS] Problem mit generierter Seite
Problem mit einer Seite. [HTML Code]
Problem mit Flashmenu in einer Seite mit Frames
[Problem] PHP-Seite wird nicht angezeigt
jQuery Problem? Seite crasht in IE8 und drunter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.