mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 11:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem: layout fällt auseinander bei Block Elementen, hilfe vom 16.01.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Problem: layout fällt auseinander bei Block Elementen, hilfe
Autor Nachricht
AssEyeDee
Threadersteller

Dabei seit: 24.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.01.2007 12:52
Titel

Problem: layout fällt auseinander bei Block Elementen, hilfe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich hab da ein kleines Problemchen bei einer meiner Pages.

Das Layout fällt auseinander, sobald ich in den Contentbereich eine Blockelement einfüge. Es ist auf den ersten Blick nicht soo genau zu erkennen aber der untere teil, die flashdatei mit dem impressumlink. ist etwas nach unten verschoben, liegt aber unter dem footer. Hier mal zwei Links

Website als *.zip: http://www.projectbloodstain2.de/dld_website.zip

Website auf dem Server: http://www.projectbloodstain2.de/dld_website/

hab mal zwei screenshots gemacht, damit jeder weiß was genau ich meine, der IE zeigts erstaunlicherweise vernünftig an:

IE:



der firefox leider nicht:

FF:



Um die betroffenen stellen hab ich nen grünen ramen gezogen

Meine Frage ist logischerweise, was muss ich ändern, damit ich auch Blockelemente im Content Bereich (Div Container vor der Flashdatei) unterbringen kann und sich die flashdatei nicht verschiebt...wie gesagt, wenn reiner text drinsteht funtioniert es perfekt.

Güße, Kim.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Website layout fliegt im Cache von Google auseinander!
CSS Problem mit Abstand zwischen Listen-Elementen
CSS: Problem mit Opera und display:inline-block
PHP->Textstring auseinander nehmen
layout problem
iframe als layout - problem.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.