mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem iFrame und IE6 vom 20.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Problem iFrame und IE6
Autor Nachricht
ameran
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: USA
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.09.2006 19:06
Titel

Problem iFrame und IE6

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin es wieder mit einer Frage, für die ihr sicher eine Lösung habt.
Ich habe das Problem über iframe mit Hilfe von dem User "mode93" gelöst, aber jetzt habe ich ein anderes Problem mit dem.

Ich habe in der Mitte meines Webpages ein iframe Namens "iframe1", in dem verschiedene Links angezeigt werden sollen. Ich habe für jedes Link auf der linken Seite des Webpages ein Ziel z.B. "projects-1.html" und ein Target als "iframe 1" angegeben. Wenn ich meine Seite von DreamWeaver heraus im Browser ansehe, es funktioniert wunderbar. Aber wenn ich meine Seiten hochlade auf dem Server, dann funktioniert nicht mehr. Könnte vielleicht jemand mir sagen, was das Problem sein könnte?

meine Seite lautet: www.amirnouri.com
einfach auf den Projects klicken und dort könnt ihr sehen, was ich meine. Wenn man z.B. auf "Light Exhibition" klickt, sollte in der mittleren Frame eine neue Seite kommen, wie es bei mir zu Hause funktioniert, aber tut es nicht.

Ich bedanke mich bei euch allen für euere Vorschläge.

MfG,
ameran


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Mi 20.09.2006 19:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ameran
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: USA
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.09.2006 19:31
Titel

Re: iframe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich glaube, dass mein IE 6 Probleme hat. Ich habe IE 7 und FirFox installiert und meine Seite funktioniert in diesen Browsern. Könnte vielleicht jemand mir sagen, ob es bei euren IE 6 funktioniert oder nicht?

MfG,
ameran
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.09.2006 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geht doch?




[edit]
Verschoben von Web-Hosting und Internetzugang nach Allgemeines - Nonprint.
Titel geändert
  View user's profile Private Nachricht senden
ameran
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: USA
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.09.2006 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank.

Also mein IE6 hatte Probleme. *Schnief*

Bis dann,
ameran
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen IFRAME Problem
Problem mit iFrame
Iframe Problem nur bei IE7!
GoLive: Problem mit iFrame
JS: IFRAME parent problem mit IE
iframe als layout - problem.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.