mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 06:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Problem] Flashbanner wird nicht angezeigt vom 07.11.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [Problem] Flashbanner wird nicht angezeigt
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
funkydj

Dabei seit: 27.10.2005
Ort: gummersbach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2005 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und was mir auch schon aufgefallen ist, benutze im Quelltext nie das Wort "BANNER" oder auch als Dateiname!

Da springen zahlreiche Werbeblocker direkt drauf an, ich hab mich auch mal gewundert, warum er ne Grafik nie anzeigt, es lag am Werbeblocker, weil sie den namen banner.gif hatte! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen IE-Problem xhtml wird nicht angezeigt
[Problem] PHP-Seite wird nicht angezeigt
Problem - Bilder werden machmal nicht angezeigt :-(
Sharepoint Problem - Listenpunkte werden nicht angezeigt
Problem mit meiner Website: in IE nicht vollst. angezeigt
Dreamweaver Anzeige Problem - CSS wird nicht angezeigt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.