mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 13:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem bei Internetseite vom 22.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Problem bei Internetseite
Autor Nachricht
austin.powers
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2003
Ort: L.A. | USA
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 15:58
Titel

Problem bei Internetseite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo alle zusammen

ich habe ein kleines problem bei einer internetseite die ich machen soll. hier eine beschreibung wie die seite aussieht.

- eine table mit höhe ca. 50px
darunter eine weiter table mit einer höhe von ca 80px (navigation)
und darunter soll eine tabelle sein die automatisch den rest des browsers von der länge auffüllen soll


meine frage was muss ich hier als höhe eingeben? denn wenn ich 100% als höhe der dritten tabelle eingebe kann man immer nach unterscrollen auf wenn nur ein wort in dieser tabelle steht.


danke
  View user's profile Private Nachricht senden
schwampf

Dabei seit: 31.03.2002
Ort: Bremen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeig am besten mal her die seite.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dashi

Dabei seit: 16.03.2003
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schonmal mit 99% Versucht?
  View user's profile Private Nachricht senden
schwampf

Dabei seit: 31.03.2002
Ort: Bremen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

könnte übrigens daran liegen dass du Ränder auf der Internetseite hast...solltest mal versuchen die margins auf 0 zu setzen im <body>.
  View user's profile Private Nachricht senden
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

liegt daran, dass er die tabelle dann wirklcih 100% deiner auflösung hoch macht...

lege doch einfach eine ganze tabelle um die seite herum *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schwampf

Dabei seit: 31.03.2002
Ort: Bremen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.06.2004 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

webdeveloper hat geschrieben:
liegt daran, dass er die tabelle dann wirklcih 100% deiner auflösung hoch macht...

lege doch einfach eine ganze tabelle um die seite herum *zwinker*


stimmt...warum hab ich das nicht geschrieben? wahrscheinlich weil ich das automatisch immer mache ...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Internetseite mit Quark 6.1
Internetseite selbst machen!?
Video auf eine Internetseite
Blickfangpunkte auf Internetseite
Preis für eine Internetseite
Aufbau einer Internetseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.