mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Preis für Website mit CMS (u. ACP) vom 18.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Preis für Website mit CMS (u. ACP)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Glas

Dabei seit: 24.05.2003
Ort: Bremen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

abgesehen davon das es ja nen kostenvoranschlag gibt, oder? oder n konzept oder oder .. also irgendwas, woran du dich halten kannst
  View user's profile Private Nachricht senden
theonly
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 18.10.2005 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm.. richtig.. hab wenig Infos gegeben.
Ich sehs ein...
Aber ich hab den Link http://www.screendesignshop.de/sites/frameset.htm gerade in einem älteren Thema gefunden, das ich aber (warum auch immer) über die Suche nicht gefunden habe...
Das hilft mir ganz gut weiter..

Insofern... /close, plz. Ooops
 
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/45/faq-der-weg-in-die-selbststaendigkeit-45370-1.html

hier findest du auch ein recht umfangreiches kapitel zum thema preiskalkulation.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theonly
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 18.10.2005 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank an Audiofreak.
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 18.10.2005 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber was ist ein acp?
 
theonly
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 18.10.2005 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Administrative Control Panel
 
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 18.10.2005 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das gibt's doch nicht, oder? Ehrlich, solange Leute wie du da draußen rumlaufen, wundere ich mich über unsere boomende Wirtschaft nicht mehr.

Alter Schwede.
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 18.10.2005 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* au man. Ich habs fast ja geahnt...
 
 
Ähnliche Themen preis für website ?
Preis für Website aus Diplomarbeit?
Realitäts-Check: Preis Website
Website ist nicht gleich Website - Artikel / Infos gesucht
Ca. Preis für Textarbeiten?
Preis pro (*.ico) icon?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.