mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 01:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ppt-schulung für mac osx vom 27.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> ppt-schulung für mac osx
Autor Nachricht
nike
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2003
Ort: stgt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 11:06
Titel

ppt-schulung für mac osx

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein chef hat mich zu einer ppt-schulung verdonnert. jetzt bin ich auf der suche nach geeigneten seminaren. bedingung: es muss auf nem apple sein und schwerpunkt grafik/layout — soweit man davon bei ppt sprechen kann. am liebsten in baden-württemberg. google spuckt nichts anständiges raus.

Zuletzt bearbeitet von nike am Mo 27.03.2006 11:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dunkel erinner ich mich, dass die IHKn solche kurse anbieten. Ob das dann allerdings auf'm Mac passiert, sei dahingestellt.

btw: mein Beileid
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm der unterschied zwischen den pc und den mac-versionen dürfte ja denke ich nur marginal sein.... von dem her wüsste ich nicht, was gegen einen pc als schulungsplattform sprechen sollte...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Unterschied ist gewaltig - Ich hab hier auf'm Mac nen Nervenzusammenbruch bekommen, weil nie etwas vorhersagbar funktionierte. Daher: Keynote
Aber das hilft dem nike nicht weiter.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen mac osx downloadmanager
Mac stürzt dauernd ab unter OSX...
Problem FH 10 unter Mac OSX 10.3 Panther
Joomla auf MAC OSX installieren
[Formular] am PC einwandfrei, aber streikt am MAC (OSX)
Englische Tastaturbelegung bei dt. Photoshop CS2 auf Mac OSX
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.