mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: pps auf meine webseite vom 19.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> pps auf meine webseite
Autor Nachricht
loreaner
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2006
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.04.2006 09:42
Titel

pps auf meine webseite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen...

wer kann mir sagen, wie ich eine bildschirm-präsentation (pps) auf meiner webseite 'veröffentlichen' kann..?

oder sogar auf eiuner sub-domain...??

vielen dank...
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.04.2006 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

indem du die pps entweder als HTML exportierst oder einzelene Bilder als JPEG exportierst. oder das Ding zum Download anbietest.

Upload, FTP und sowas kennst du aber, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
loreaner
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2006
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.04.2006 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MacCon hat geschrieben:
indem du die pps entweder als HTML exportierst oder einzelene Bilder als JPEG exportierst. oder das Ding zum Download anbietest.

Upload, FTP und sowas kennst du aber, oder?


öhm....nein...

bin neuling...habe die präsentation auf mein web geladen, aber wenn man sie dann speichern will, als besucher, wird es jeweils zur ppt....ist das normal..?

und wenn ich sie als html, webseite, oder webseite in einer datei hochlade, gehts auch nicht..

mehr weiss ich nicht...

grüessli


Zuletzt bearbeitet von loreaner am Mi 19.04.2006 09:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.04.2006 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ui ui ui.

Da wirst du wohl ein paar Gänge zurückschalten müssen und dich mit den grundlegendsten Begriffen des Internets und der Web-Site-Erstellung auseinandersetzen.

empfehle für dein Einstieg ein gutes Buch und www.selfhtml.org
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
loreaner
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2006
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.04.2006 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Ui ui ui.

Da wirst du wohl ein paar Gänge zurückschalten müssen und dich mit den grundlegendsten Begriffen des Internets und der Web-Site-Erstellung auseinandersetzen.

empfehle für dein Einstieg ein gutes Buch und www.selfhtml.org


eine website erstellen kann ich...sorry...

lade sie mit cute...

aber wenn ich sie in html speichere...gehts nicht...

wenn ich sie hochlade als pps....wirds beim öffnen und beim download als ppt angezeigt...

tja...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 3D Webseite
Webseite mit CSS
Webseite Kalkulieren
Rechnen auf der Webseite?
Hilfe bei Webseite
Virus auf Webseite?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.