David_Odenthal
Threadersteller
Verfasst Mi 09.01.2008 09:56
Titel Positionierung eines Logos im Hintergrund (css) |
 |
|
Hallo Leute,
ich habe ein Projekt, indem das Logo aufgerastert im Hintergrund des Inhaltbereiches liegt. Sobald nun Text einfliesst der länger ist als die Seite gestaltet (min-height: 500px), dann soll das Logo im Hintergrund mitfließen.
Somit ist das Logo nach unten ausgerichtet. Ich habe dazu einen Footer angelegt, in dem ein Teil des Logos endet. Es ist quasi unabdingbar, dass das Logo unten ausgerichtet ist und bei längerem Text auch unten bleibt...
Meine Frage: Mit welchen css Angaben kann ich das Logo unten mitlfießen lassen?
CSS:
| Code: | #wrapper {width:900px;margin:0 auto;background: #fff;}
#header {width:900px;height:131px;background:#fff url(../images/header2.gif) no-repeat;}
#flash {width:900px;height:91px;background:#fff url(../images/flash.gif) no-repeat;text-align:center;}
#bild {width:900px;height:155px;background:#fff url(../images/bild.gif) no-repeat;}
#inhalt {width:900px;height:448px;font-family: Arial; padding: 10px 0 0 29px;text-align:left;background: url(../images/bg-content.gif) no-repeat;}
#textbereich {width:512px;min-height:415px;font-family: Arial; margin: 0px 13px 0 0;text-align:left;border: 1px groove black;float:left;padding:15px 10px 0 10px;font-size:12px;line-height:15px;}
|
Danke,
D
|
|