mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 13:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: popup-menü mit verknüpfungen vom 17.11.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> popup-menü mit verknüpfungen
Autor Nachricht
sunshinie
Threadersteller

Dabei seit: 16.12.2004
Ort: L.E.
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.11.2006 15:30
Titel

popup-menü mit verknüpfungen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ich habe im dreamweaver ein popup-menü erstellt per liste/menü, dann bei elementbezeichnung meine auswahlmöglichkeiten eingetippt und nun möchte ich die jeweils mit einer anderen Seite praktisch als link verknüpfen.

das heißt ich gehe auf popup-menü A und gelange zu www.xyz.de

wir geht das? Habe bei Listenwert http://www.xyz.de eingegeben und nichts tut sich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen URL-Popup-Menü funktioniert im IE nicht
Wie macht man dieses PopUp Menü?
probleme mit dreamweaver popup-menü
[html] Popup-Menü über Bild...
Popup-Menü über i-Frame mit PDF-Inhalt?
fireworks popup menü export probleme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.