mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 10:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PopUp Fenster in Flash erstellen. Bitte helft mir! vom 27.01.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> PopUp Fenster in Flash erstellen. Bitte helft mir!
Autor Nachricht
artamir
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2006
Ort: Lemgo
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.01.2006 19:34
Titel

PopUp Fenster in Flash erstellen. Bitte helft mir!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Ihr alle!

Hab mich jetzt extra hier angemeldet und hoffe mir kann einer von euch helfen. *Schnief*

Ich erstelle eine Site rein Flash. Jetzt möchte ich, dass wenn man auf einen Button klickt ein kleines PopUp Fenster aufgeht.

Suche mich schon seit zwei Tagen dumm und dusselig im Netz um rauszufinden wie das geht. Ich weiß mitlerweile, das es genau wie eine andrere Site verlinken, auch über getURL gehen müsste. Hab auch viele javascripts gefunden die man dann da rein schreiben soll, aber nix funzt.

Hab auch gelesen das in die html datei, in die man das flash dokumet einbettet dann noch was wegen dem javascript rein muss.

Wäre super super lieb, wenn mir einer von euch helfen kann. Aber bitte nich mit noch weiteren Links auf andere Seiten, hab ich schon alles versucht. Am besten den Text den man einfügen muss.

Bin euch jetzt schon super dankbar, liebe Grüße, Nicole
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 19:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In die html gehört das JS Zeugs und aus der Flashdatei rufst du diese auf. Wie du auch JS aufrufst bei html sachen.

Poste mal deinen krempel oder schau im Flashforum.de nach, da gibts zig tausend threads, die alle nur diese eine Frage beantworten...

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
artamir
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2006
Ort: Lemgo
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.01.2006 20:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab das in html vorher noch nie gemacht. kann nur bruchstücke html, bin schon stolz das ich die datei zum einbetten hinbekommen hab. aber trotzdem danke. werd nochmal weiter suchen. sonst komm ichnochmal auf dich zurück, wenn das ok ist?!
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 20:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Frage kam schon öfter hier. Benutze bitte die
und schau mal in den ähnlichen Threads die am Ende gelistet sind.


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen flash popup fenster
flash mx - popup-fenster
Fenster öffnet Popup / Link im Popup öffnet Seite in Fenster
Neues Fenster in Flash erstellen
Popup-Fenster
popup fenster
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.