mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pfad für CD-ROM vom 15.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Pfad für CD-ROM
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
nicole29
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 15.03.2004 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schwampf hat geschrieben:
Ich schätze mal her wirst du alles finden was du brauchst:

http://www.html-world.de/program/fso_4.php


Danke, da wühle ich mich mal durch. Lächel
 
nicole29
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 15.03.2004 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo - ich bins schon wieder....

habe jetzt mal ein Script von der Site benutzt, aber irgendwie klappt es noch immer nicht... hab den letzten Teil des Scriptes selbst geschrieben
also ab dem if... ist da vielleicht ein Fehler oder bin ich komplett auf dem Holzweg?

oCMenu.offlineRoot="javascript:LWBuchstabe(LW)"

function LWBuchstabe(LW)
{
fso = new ActiveXObject("Scripting.FileSystemObject");
a = fso.getDrive(fso.GetDriveName(LW));


if(a.DriveLetter == D) {offlineRoot="file:///D|/sgf/";}
else if(a.DriveLetter == E) {offlineRoot="file:///E|/sgf/";}
else if(a.DriveLetter == F) {offlineRoot="file:///F|/sgf/";}

}

oCMenu.onlineRoot="http://www.sachsen-geniessen-fleisch.de/"
 
Anzeige
Anzeige
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.03.2004 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sweet jezus. natürlich funktionieren relative pfade. das wäre ja absurd. du solltest einzig drauf achten, daß die realitven pfade ind e n eingebundenen skripten nicht reltiv zum skript-root, sondern relativ zum document-root gesetzt werden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicole29
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 15.03.2004 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gtz hat geschrieben:
sweet jezus. natürlich funktionieren relative pfade. das wäre ja absurd. du solltest einzig drauf achten, daß die realitven pfade ind e n eingebundenen skripten nicht reltiv zum skript-root, sondern relativ zum document-root gesetzt werden.


habe ich gemacht.... sämtliche html Dokumente, die mit der Navi angesprochen werden liegen auf einer Ebene, das Script ist in einem Ordner darunter namens "js" - welchen Pfad soll ich Deiner Meinung nach wo eingeben - damit es funktioniert?

in der js.datei:
oCMenu.offlineRoot="???"

..., vielleicht bin ich einfach zu blond *Schnief*
 
nicole29
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 16.03.2004 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie dem auch sei, habe gerade mit dem Kunden telefoniert - wir machen das jetzt anders.

Ich danke Euch für Eure Hilfe

Gruß Nicole
 
 
Ähnliche Themen POWERPOINT Objekt eindeutigen PFAD zuweisen für CD-ROM, etc.
[CD-ROM] Autostart-CD
haltbarkeit von daten auf cd rom
Interaktive Cd-Rom mit 3d-Modellen
Formular zur Vorauswahl auf CD-ROM
[FAQ] Autostart von Anwendungen auf CD-ROM
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.