mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDF öffnen mit einer beliebigen seite (S.2, 3, ...) vom 09.05.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> PDF öffnen mit einer beliebigen seite (S.2, 3, ...)
Autor Nachricht
s_fraggle
Threadersteller

Dabei seit: 12.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.05.2012 11:18
Titel

PDF öffnen mit einer beliebigen seite (S.2, 3, ...)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weiß jemand, wie ich vorherbestimme, dass ein pdf schon beim öffnen direkt eine bestimmte seite anwählt und sofort auf z.b. seite 3 springt? ich schreibe mein pdf aus indesign.
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.05.2012 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Öffne mal bitte in Acrobat Professional unter Datei den Menüpunkt "Document Properties" und dann den Reiter "Initial View" (Auf Deutsch entsprechend)

Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Mi 09.05.2012 11:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
s_fraggle
Threadersteller

Dabei seit: 12.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.05.2012 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

perfekt! dank dir. das war einfach *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen In neuer Seite öffnen
Flash datei öffnen über der Seite
pop up soll lbeim öffnen der seite erscheinen
Dreamweaver MX schliesst sich bei öffnen einer htm-Seite
Script um Frame Seite auf bestimmte Größe zu öffnen
Seite mit Dreamwéaver..Beim öffnen mit Firefox verschoben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.