mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: parallax portfolio vom 14.03.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> parallax portfolio
Autor Nachricht
slmdesign
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2010
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Mo 14.03.2011 06:06
Titel

parallax portfolio

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo allerseits,

ich hab da paar probleme beim portfolio erstellen.
das ist die seite: zararsiz
(daweil nur auf firefox angeschaut, also opera zeigt fehlerhaft an, weiß nicht wie's aufm mac/oder safari is)

problem: ich weiß nicht, ob ich überhaupt die beste lösung für meine idee gefundenhabe. die idee war, links sind alle "referenzen" und je klick slidet alles 'via parallax' (dadurch entsteht ein nettes effekt im hintergrund, leider zeigt er im moment die bilder im hintergrund auch nicht an). und danach will ich bei bildern die lang sind, wie das erste bild, einfach runterscrollen können. doch soweit ich den scrollbalkan anklicke springt er immer auf das erste bild zurück Menno!
weiß jemand wie ich das problem lösen kann. mit einem extra scrollbalken immer zusätzlich?
oder hat jemand eine andere idee bei der umsetzung?


aja und aus irgendeinem grund, kann ich die navigation link nicht vertical abzählen. (immoment hab ich sie mit width mal so zusammengepresst)

vielen dank im voraus,
lg


Zuletzt bearbeitet von slmdesign am Mo 14.03.2011 06:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Parallax Effect
Ich weiss, es ist PARALLAX SCROLLING, aber wie geht das?
Mo-Portfolio
Portfolio
Portfolio
PDF-Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.