mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 13:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Padding im NS4 - wie bzw. Alternativen? vom 03.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Padding im NS4 - wie bzw. Alternativen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.08.2004 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Trademark hat geschrieben:
Ich bin Azubi und eine Aufgabe ist es mal ein Layout für NS4 zu optimieren. Wir haben manchmal Kunden die das wünschen, werden aber zum Glück weniger. *zwinker*

Seltsame Ausbildung. Das ist wie, als bringt dir der Fahrlehrer beim Autofahrenlernen das Schalten mit Zwischengas bei.
  View user's profile Private Nachricht senden
Andy Macht

Dabei seit: 29.06.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.08.2004 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eher als bringt er einem das schalten in nem ford model-T bei Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
HotSpot
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.08.2004 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Lazy:
Ist meine erste Ausbildung also kann ich dazu nix sagen. Ist halt zum verdeutlichen wie man richtig für ALLE codet, also alle User. Wie gesagt die Kunden wünschen das also braucht man das und muss das können. Find das schon snnvoll.
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.08.2004 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Trademark hat geschrieben:
Find das schon snnvoll.

Kommt drauf an, wie lange du das "lernst" und was du dann noch alles gezeigt bekommst... Denn Netscape 4 ist einfach am Aussterben - da lernst du lieber wie man vernünftig mit CSS layoutet und vielleicht sogar tabellenlos oder sowas. Denn dann lernst du was für die Zukunft.
  View user's profile Private Nachricht senden
HotSpot
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.08.2004 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ja jetzt der zweite Tag. Wir haben eine Seite die sollen wir nun mal für NS4 optimieren und dann als nächstes per CSS machen. Also wir beschäftigen uns nicht allzu lange mit NS4 denk cih. Aber eben jetzt gerade. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Padding von Listenpunkten setzt sich über allg. Padding
padding?
Frage zum Padding
[CSS] padding-right?
[CSS] padding Problem
problem mit padding/margin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.