mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: OsCommerce - Versandkosten nach Stückzahl vom 12.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> OsCommerce - Versandkosten nach Stückzahl
Autor Nachricht
choise
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.03.2009 09:41
Titel

OsCommerce - Versandkosten nach Stückzahl

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,
kurze Frage:

Kennt wer ein Plugin für OsCommerce womit man die Versandkosten nach Anzahl der bestellten Gegenstände Staffeln kann ?

// Vllcht sollte ich erwähnen, dass ich nicht soetwas wie das normale "Versandkosten pro Stück" Modul von OsCommerce meine, da kann man ja nur einen wert eingeben.
Mir geht es aber darum, dass z.B. 1 Produkt 5 € kostet, 10 Produkte aber keine 50 Euro, sondern zb nur 30.


Zuletzt bearbeitet von choise am Do 12.03.2009 09:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.03.2009 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann man sowas nich mit der rabatt-staffelfunktion von os commerce bzw. xt commerce lösen? mir war so als gibt es dort sowas...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
choise
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.03.2009 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir war so, dass es in xt:commerce sowas gibt.
Os leider nicht,.. man man man, ich hasse solche Aufträge, bei der man mit absoluter crap-software arbeiten muss.

Nun gut, habe es vorerst über "Table Weight Method" gelöst.
Da das Gewicht der Waren unerheblich ist und nicht auftaucht, habe ich alle Waren mit dem selben Gewicht ausgestattet und tabellarisch nach Gewicht die Versandkosten berechnen lassen.

Nicht schön, aber es funktioniert einwandfrei.
Ein Plugin wäre trotzdem besser gewesen, nun gut, so hab ich mir Arbeit gespart (vorerst).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen mwst für versandkosten?
Magento IE doppelte Stückzahl
osCommerce Staffelpreise ??
osCommerce Logo
[OsCommerce]: Problem mit Bestätigungsemails.
osCommerce installieren, aber wie ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.