mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 18:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Opera und der Scrollbalken vom 31.12.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Opera und der Scrollbalken
Autor Nachricht
EHST
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 31.12.2006 00:32
Titel

Opera und der Scrollbalken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie bekommt man den horizontalen Scrollbalken bei Opera weg? * Ich geb auf... * Bzw. wo kommt der überhaupt her, verdammt?

overflow:auto

Da ist auch nichts zu breit. Im entsprechenden Div befindet sich nur eine Liste. Die Außenabstände sollten keine Probleme darstellen. Ist nur links einer, rechts nicht. padding:0

Und hier dat Bild (habe einfach mal den Screenshot von Browsershots genommen)




Wie bekomme ich den weg? *hu hu huu* Auf der rechten Seite musste ich eine Liste (die ganz rechts) schon arg in der Breite verkleinern, weil mir Opera da ebenfalls einen horizontalen Scrollbalken reinknallte. In allen anderen Browser klappt alles.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Probelm mit Scrollbalken in Opera
firefox/opera: scrollbalken-problem bei zentrierten inhalten
opera und java
webseitenoptimierung für opera
Opera Frage
Opera und Javascript :-/
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.